Gedichte - meine Trume (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
58
Utgivningsdatum
2013-05-29
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 3 mm
Vikt
82 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732244492

Gedichte - meine Trume

Trumen Sie mit mir

Häftad,  Engelska, 2013-05-29
146
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Kurt von der Heide zeigt in diesem Buch ein breites Spektrum seiner dichterischen Ausdrucksstrke.
Er lt seine Leser teilhaben an Gedichten und Gefhlen aus dem Leben, zum nachdenken, zum schmunzeln und einfach zum genieen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gedichte - meine Trume
  2. +
  3. Taming 7

De som köpt den här boken har ofta också köpt Taming 7 av Chloe Walsh (häftad).

Köp båda 2 för 301 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Kurt Von Der Heide

Övrig information

Kurt von der Heide, geboren 1959 in Ostwestfalen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Schon seit seiner Jugend beschftigt er sich mit dem Schreiben. Angefangen mit Urlaubserzhlungen und Reiseberichten ist er dort angekommen wo er sich besonders heimisch fhlt: bei den Gedichten.
Sein Lieblingsdichter ist Heinrich Heine.