CYCLING - Integration in den Alltag (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
142
Utgivningsdatum
2013-07-30
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 8 mm
Vikt
177 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732247004
CYCLING - Integration in den Alltag (häftad)

CYCLING - Integration in den Alltag

Mentaldynamik zum erfolgreichen Cycling nach Mental Trainer Hendrik Hannes

Häftad Tyska, 2013-07-30
215
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Nach dem groen Erfolg des ersten Buches zu CYCLING hat der Autor nun ein weiterfhrendes Buch verfasst, das Anfngern aber auch erfolgreichen CYCLERN nun die Mglichkeit bietet, diese einzigartige Mental-Technik in den Alltag einzubinden. Das Buch wurde authentisch verfasst, was bedeutet, dass es sich mit den Schwerpunkten beschftigt, die vielen Menschen beim Praktizieren von CYCLING Probleme gemacht haben. Hierfr bietet der Autor ein Menge von Mental-Tools an, die schnelle Erfolge bringen. Auch Fachleute und erfolgreiche Absolventen kommen hier zu Wort. Insbesondere das Konzept der Wunschfindung ber die Autoregulativfaktoren der Psyche bringen schnelle Erfolge, - nicht nur beim CYCELN sondern auch in alle Bereiche des Lebens. Dieses Buch ist ein Basiswerk fr alle, die sich entschieden haben, ein selbstbestimmtes Leben zu fhren und die sich aus den Verhinderungsmechanismen des alten Lebens trennen mchten. Mit den Grundlagen, welches dieses Buch offeriert kann sich nun jeder Mensch einfach und schnell verndern, - was er braucht ist sich selbst und einen starken Willen!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. CYCLING - Integration in den Alltag
  2. +
  3. Das Dach 4 Lärarmaterial

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Dach 4 Lärarmaterial av Horst Sturmhoefel (häftad).

Köp båda 2 för 1317 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Hendrik Hannes

Övrig information

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualitt zu einen ganzheitlichen Aspekt, worber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Ablufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verstndnis fr eine spirituelle Lebensfhrung, die frei ist von Zwngen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wnsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus groe Vernderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun mglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.