Diva mit Rucksack (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
202
Utgivningsdatum
2013-08-13
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 11 mm
Vikt
204 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732247110
Diva mit Rucksack (häftad)

Diva mit Rucksack

Wandern und Wellness an Elbe und Ostsee

Häftad Tyska, 2013-08-13
229
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Es muss ja nicht immer Pilgern sein! Nicht so klerikal, nicht so unbequem und nicht so lange. Auf meinen Wanderungen an Elbe und Ostsee habe ich es mir so richtig gut gehen lassen und Ach du lieber Gott!" lediglich dann ausgerufen, wenn ich mich verlaufen hatte.

Auch in einem weichen Bett in einem komfortablen Vier-Sterne-Hotel kann ich schlielich einen jenseits von Kirchen und Klstern durchwanderten Tag Revue passieren lassen und dabei zu wesentlichen lebensphilosophischen Erkenntnissen gelangen. Zum Beispiel, dass ich deutlich mehr Kilometer zurcklegen muss, um den Kaloriengehalt einer Bratwurst abzubauen, als ich erstens fr mglich gehalten habe und zweitens zwischen ausgedehntem Brunch am Vormittag und entspannendem Poolbesuch am Abend zeitlich berhaupt unterbringen kann.

Oder, dass Wandern wunderbar ist. Wenn da nicht das schwere Gepck, die gruseligen Wlder und die weibliche Orientierungslosigkeit wren.Und dass ein knirschendes Gerusch immer dann entsteht, wenn frau versucht, im Hotelzimmer Energiesparlampen aus Steckfassungen herauszudrehen, um sie durch hellere Glhbirnen mit Schraubgewinde zu ersetzen.

Und nicht zuletzt: Fuball geht immer und berall!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Diva mit Rucksack
  2. +
  3. Hafenguide : Flensburg - Danzig

De som köpt den här boken har ofta också köpt Hafenguide : Flensburg - Danzig av Emma Glaumann, Joakim Hermansson (spiral).

Köp båda 2 för 546 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Martina Bartling

  • Lokalrunde

    Martina Bartling

    Urlaub in der eigenen Stadt bietet einige Vorteile: Die Fußballfarben, die dich auf Schritt und Tritt begleiten, sind die deines vertrauten Heimatvereins, und hast du etwas Wichtiges vergessen, holst du es noch fix aus der Wohnung. Allerdings fäll...

Övrig information

Martina Bartling ist gebrtige Braunschweigerin, studierte Germanistik und Geschichte, absolvierte ein Studium zur Kommunikationswirtin, arbeitete als Journalistin und Werbetexterin und war als Redakteurin und Moderatorin bei einem Hrfunksender ttig. Seit vielen Jahren ist sie PR-Referentin in Braunschweig.