Tausenderlei uber das Gluck (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
162
Utgivningsdatum
2014-02-25
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Weber, Frank (ed.)
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 9 mm
Vikt
168 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732255252
Tausenderlei uber das Gluck (häftad)

Tausenderlei uber das Gluck

1000 Zitate, Aphorismen, Bonmots zum Gluck

Häftad Tyska, 2014-02-25
169
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Auch dieses Buch will wie schon sein Vorgnger ein Lesebuch sein; eine Fundgrube, ein Schatzkstchen voll alter und neuer Einsichten, voller berraschungen zum Thema Glck; auch wenn das Eine oder das Andere schon bekannt erscheint - schon mal gehrt, schon mal gelesen oder vielleicht auch selbst erlebt.

In diesem Buch sind wieder ber 1.000 Aphorismen, Weisheiten und Zitate aus zwei Jahrtausenden verzeichnet.

Mancher hat schon sein Glck gesucht, andere haben's versucht. Manche wollen's gerne finden, andere wieder finden - oder auch zurckholen.
Manche oder mancher hat's schon, konnte oder kann es noch gar nicht so recht begreifen.

Der Eine vermisst es, andere mchten es gerne festhalten, wenn sie es erst haben; und wieder andere sind erstaunt, was es ihnen beschehrt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Tausenderlei uber das Gluck
  2. +
  3. Tausenderlei uber die Liebe

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tausenderlei uber die Liebe av Frank Weber (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Frank Weber