Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate Folge 2 (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
122
Utgivningsdatum
2013-12-19
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 7 mm
Vikt
127 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732291342

Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate Folge 2

Frieda mit der Mutze

Häftad,  Tyska, 2013-12-19
194
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Eine Tomate erlebt zusammen mit ihrer neuen Freundin Frieda immer wieder Situationen, in denen sie die zuhrenden Kinder um Rat fragt. Das vorliegende 2. Buch von Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate verlangt wie beim 1. Buch vom Erzhler, genau so aktiv mitzumachen wie die Kinder. Improvisation ist gefragt, unerwartete Antworten der Kinder knnen in den weiteren Ablauf der Geschichten eingebaut werden. Seien Sie gewiss, Ihre kleinen Zuhrer werden den nchsten Abend - und damit die nchste Geschichte von unserer Tomate" und Frieda mit der Mtze" kaum erwarten knnen.
Das Buch ist geeignet zum Vorlesen und Mitmachen von 1-10 Kindern im Alter von etwa 4-10 Jahren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate Folge 2
  2. +
  3. Harry Potter Und der Stein der Weisen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Harry Potter Und der Stein der Weisen av J K Rowling (häftad).

Köp båda 2 för 337 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Horst Burgarth

  • Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate

    Horst Burgarth

    Eine Tomate erlebt auf ihrer Fahrt nach Südamerika zusammen mit der Gurke immer wieder Situationen, in denen sie die zuhörenden Kinder um Rat fragt. Das vorliegende Buch besteht aus vielen Einzelgeschichten, bei denen der Erzähler g...

Övrig information

Horst Burgarth (Jahrgang 1938) lebt in Hamburg, hat 1963 sein Staatsexamen in Mathematik und Physik gemacht und war ber 30 Jahre in fachlichen und Fhrungs-Aufgaben eines groen Elektronik-Konzerns beschftigt. Danach hat sich Herr Burgarth selbstndig gemacht und dabei seine vielfltigen Erfahrungen im IT-Bereich angeboten. Aber keine Bange, vor sachlicher Trockenheit braucht keiner Angst zu haben. Das Buch ist auerdem vergnglich von Irene Marston illustriert.

Die Gute-Nacht-Gechichten mit der Tomate beruhen auf Erfahrungen, die Herr Burgarth mit seinen beiden Shnen und vielen anderen Kindern beim abendlichen Vorlesen gemacht hat.