Energieanrufungen im goldenen Zeitalter (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
186
Utgivningsdatum
2015-11-16
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 10 mm
Vikt
227 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732295500

Energieanrufungen im goldenen Zeitalter

Häftad,  Engelska, 2015-11-16
390
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
E(nergie)- Buch - Energieanrufungen im goldenen ZeitalterWir sind am Beginn eines neuen Zeitalters, des goldenen Zeitalters.Endlich können wir unsere göttliche Schöpfermacht wieder vollständig annehmen und uns erlauben, selbst Zugang zu allem, was wir benötigen, zu bekommen.Dies gilt auch für Energien. Die Energieanrufungen in diesem Buch sind allesamt frei zugängliche Energien, die mit Hilfe der Energieanrufungsbilder ganz einfach abgerufen werden können. Dadurch werden die Energien schneller und leichter zugänglich, weil sie bereits in diesem Bild verankert sind. Zusätzlich sind zu allen Energien die Anwendungsmöglichkeiten beschrieben, die durch Channelings/Botschaften von Engel/Meistern und Meditationen ergänzt werden.Die Energieanrufungen können auf dem Weg ins goldenen Zeitalter unterstützend wirken, indem sie helfen Themen zu klären, Kraft zu schöpfen, loszulassen, geschehen zu lassen, der Seele näher zu kommen, das Licht auf Erden zu manifestieren, Liebe und Mitgefühl zu integrieren, das Leben ins Gleichgewicht zu bringen, Emotionen zu transformieren und zu erlösen, die Selbstheilungskräfte anzuregen und vieles mehr.Ein hilfreicher Begleiter im Transformationsprozess und danach.Tritt ein ins goldene Zeitalter - greife zu - es ist alles da, weil DU da bist. Erzengel Metatron
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Energieanrufungen im goldenen Zeitalter
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 582 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Mein Name ist Heike Saviera Wagner und ich bin 1978 in Lbeck im Sternzeichen Wassermann geboren.
Schon seit meiner Kindheit beschftigen mich Dinge, die mit dem bloen Auge nicht zu erkennen sind, Dinge, die man erfahren muss um ihre Existenz zu erleben. Ich wusste schon immer, dass es mehr gibt, als wir Menschen sehen knnen, fr mich war immer klar, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Ja als Kind glaubte ich sogar fliegen zu knnen und zeigte es meinen Eltern, die das natrlich nicht sehen konnten, denn es war mein Energiekrper, den ich mit Leichtigkeit von meinem physischen Krper lsen konnte. Ich war schon immer gern fr mich, trumte vor mich hin, las viele Bcher, hinterfragte viel und drckte mich in Kunst aus. Mit Gleichaltrigen konnte ich nicht viel anfangen und sie nicht mit mir, denn ich war auf Sinnsuche und die anderen lebten vor sich hin. So entstand wohl auch mein Interesse an Psychologie und Spiritualitt, denn ich wollte einfach wissen wer ich bin, wieso ich bin und welchen Sinn mein Leben hat. Mit ca. 12 Jahren versuchte ich eine Gebrauchsanweisung fr mich selbst zu schreiben, was aber scheiterte, weil ich selbst nicht wusste, was ich wollte.
Ich suchte auch beruflich eine ganze Weile und durch Versuch und Irrtum landete ich irgendwann resigniert in einem Mbelhaus als Verkuferin ohne Perspektive, die nicht sonderlich am Leben hing. Ein paar einschneidende, schmerzhafte Erlebnisse weckten mich wieder auf und ich wurde zum Reiki gefhrt. Meine erste Begegnung mit Reiki zeigte mir, das das mein Weg ist, ich fhlte mich endlich annhernd dazugehrig, da war endlich etwas, was meinem Leben Sinn gab. Von da an floss es, es setze sich automatisch in Bewegung, denn ich war endlich auf meinem Seelenweg angekommen. Zugegeben ich war recht jung, wenn man bedenkt, das die meisten Menschen den Sinn ihres Lebens erst ab 40 Jahren suchen, doch fr mich war es eine halbe Ewigkeit.
Und so entwickelte ich mich bis zur Reikigromeisterin, machte eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin, lerne Channeling und fand das, was ich schon immer wusste im der Reinkanrantionslehre. Endlich konnte ich meinen Interessen eine klare Richtung geben.
Seither lebe ich in meiner Wahrheit und bin unendlich glcklich, dass ich meine Berufung leben darf.
Ich darf Menschen untersttzen ihren Weg zu finden, dafr bin ich unendlich dankbar.