Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
272
Utgivningsdatum
2018-02-22
Förlag
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Översättare
Sophie Zeitz
Originalspråk
English
Dimensioner
25 x 190 x 126 mm
Vikt
242 g
ISBN
9783733501648

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance

Häftad,  Tyska, 2018-02-22
110
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Du bist niemals so allein, wie du dich fühlst!

»In der perfekten Kino-Version meines Lebens würde Digby mich einfach irgendwann küssen. Aber er hat eine Freundin, die er liebt. Und das bin nicht ich.«

Eigentlich hat Lucille Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet in den Bruder ihrer besten Freundin zu verlieben. Zumal Digby eine Freundin hat. Vor allem aber muss sie dafür sorgen, dass zu Hause alles läuft: Sie verdient Geld, bezahlt Rechnungen und kümmert sich um ihre kleine Schwester. Da bleibt keine Zeit für große Gefühle. Aber manchmal passieren einem die besten Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet. Denn gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 157 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Estelle Laure