Belgariad - Der Blinde (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
432
Utgivningsdatum
2019-05-20
Förlag
Blanvalet
Översättare
Irmhild Hübner
Originalspråk
English
Komponenter
,
ISBN
9783734161728
Belgariad - Der Blinde (häftad)

Belgariad - Der Blinde

Roman

Häftad Tyska, 2019-05-20
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar - in überarbeiteter Neuausgabe.

Je mehr der junge Garion über die Mission, die seine Gefährten und er übernommen haben, erfährt, desto mehr empfindet er sich als Belastung. Seine Freunde sind große Krieger, geschickte Diebe, mächtige Zauberer - und er ist scheinbar nur ein einfacher Junge vom Land. Mit Garion erschuf der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings in den 80er-Jahren eine neue Art des Fantasy-Helden: der vermeintlich einfache Junge, dessen Schicksal es ist, die Welt zu retten. Damit ebnete er Autoren wie Christopher Paolini, Trudi Canavan und Jonathan Stroud den Weg zum Erfolg und ermöglichte so der Fantasy die Öffnung für eine breite Leserschaft.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Belgariad - Der Blinde
  2. +
  3. Belgariad - Die Gefährten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Belgariad - Die Gefährten av David Eddings (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Belgariad - Der Blinde