Belgariad - Die Königin (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
512
Utgivningsdatum
2019-07-15
Förlag
Blanvalet
Översättare
Irmhild Hübner
Originalspråk
English
ISBN
9783734161919
Belgariad - Die Königin (häftad)

Belgariad - Die Königin

Roman

Häftad Tyska, 2019-07-15
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
»David Eddings' Romane sind der perfekte Einstieg in die Fantasy.« Christopher Paolini

Garions Schicksal nähert sich dem Höhepunkt. Er und seine Gefährten konnten das Auge Aldurs zurückerobern. Nun reisen sie nach Riva, der Insel der Stürme. Dort wird Garion das letzte Geheimnis seiner Herkunft offenbart werden, sobald sich das Auge wieder an dem ihm bestimmten Platz befindet. Und er muss sich entscheiden, auf welche Weise er sein Schicksal erfüllen will. Bald wird er dem finsteren Gott Torak gebenübertreten müssen, und niemand weiß, wie dieses Duell enden wird. Doch Garion hat noch ein anderes Problem: die zukünftige Königin von Riva! >
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Belgariad - Die Königin
  2. +
  3. Belgariad - Die Gefährten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Belgariad - Die Gefährten av David Eddings (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Belgariad - Die Königin