Siehsse!: Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwar (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
498
Utgivningsdatum
2017-12-01
Upplaga
1
Förlag
Tredition Gmbh
Dimensioner
210 x 148 x 28 mm
Vikt
645 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783734592720

Siehsse!: Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwar

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwartungshaltungen, das Scheitern, das Aufstehen, das Suchen und Sichfinden. Eine ernste, niederrheinisch-süffisante Ausein

Häftad,  Tyska, 2017-12-01
406
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Eine vielfältige Reise in das eigene "Ich", mit humorvollen Anekdoten, liebevollen Geschichten, Gedichten und kleinen Gedanken-Impulsen. Was heißt es, in einer Welt voller Leistungsdruck, Erwartungshaltungen, Flüchtlingsströmen, Religions- und Völkerkriegen noch Mensch zu sein?
Was sind meine Bedürfnisse, auf welche Weise leben wir menschliche Werte im Alltag, Familie, Beruf und sozialen Miteinander? Der preisgekrönte Autor und Ergotherapeut einer psychiatrischen Tagesklinik bietet eine kreative Auseinandersetzung mit 30 menschlich-prägenden Begriffen:
Scheitern, Selbstliebe, Erwartungshaltungen, Altwerden, Loslassen, Verzeihen, Verständnis, Liebe, Echtsein und vielen mehr! Eine kleine Studie des Lebens, die nicht belehrt, sondern in launischer Weise Impulse zum Nachdenken und Reflektieren anbietet.

"Das Buch verändert nicht die Welt, aber vielleicht den Blick auf sich selbst!"
NRZ | WAZ Zeitung - P. Schmitd

Aus der Feder des preisgekrönten Duisburger Buchautors Steffen Kersken.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Siehsse!: Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwar
  2. +
  3. Die Geschichte von Karl-Bertil Jonssons heiligem Abend

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Geschichte von Karl-Bertil Jonssons heilige... av Tage Danielsson (inbunden).

Köp båda 2 för 520 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »