Scharfschutzen der Waffen-SS an der Ostfront - Im Fadenkreuz der Jager (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
134
Utgivningsdatum
2014-12-10
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 150 x 8 mm
Vikt
175 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783734739842
Scharfschutzen der Waffen-SS an der Ostfront - Im Fadenkreuz der Jager (häftad)

Scharfschutzen der Waffen-SS an der Ostfront - Im Fadenkreuz der Jager

Information + Original-Fotos + Roman Zeitgeschichte - Zweiter Weltkrieg

Häftad Tyska, 2014-12-10
149
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Ostfront 1944 - die neu aufgestellte 20. Waffen-Grenadier-Division der SS (estnische Nr. 1) wird an der Narwa-Front eingesetzt und während der sowjetischen Sommeroffensive in schwerste Abwehrkämpfe verwickelt. In den Reihen der SS-Männer befanden sich auch Scharfschützen. Losgelöst vom Rest der Einheit wurden sie mit ihren Präzisionswaffen individuell eingesetzt und fügten dem Feind empfindliche Verluste zu.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Scharfschutzen der Waffen-SS an der Ostfront - Im Fadenkreuz der Jager
  2. +
  3. Unterricht fur die Scharfschutzen bey der Churfurstlich Sachsischen Infanterie vom Jahre 1804

De som köpt den här boken har ofta också köpt Unterricht fur die Scharfschutzen bey der Churf... av Joerg Titze (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Wolfgang Wallenda

Övrig information

Wolfgang Wallenda: Bereits der Debtroman von Wolfgang Wallenda, "Die Frontsoldaten von Monte Cassino" wurde ein internationaler Erfolg. Mit einer gekonnten Mixtur aus Humor und Spannung behandelt er in seiner Komdie: "Schneespuren gibt es nicht!" brisante Themen wie Migration, Rassismus und Homosexualitt. Auf einzigartige Weise wird dies in der erfolgreichen Krimi-Reihe: "Soko: wei-blau-rosa" mit dem brummbrig-gewitzten Oberkommissar Gschwendtner und dessen Team fortgesetzt. 2014 erschienen: Soko: wei-blau-rosa und der Wessobrunner Hexenfluch und Soko: wei-blau-rosa Frnkisches Blut.
Schwierige Zeitgeschichte behandelt er informativ in seiner Buchreihe: "Information+Originalfotos+Roman - Zeitgeschichte Zweiter Weltkrieg". Bislang erschienen: "Landser in den Trmmern von Budapest" ,"Scharfschtzeneinsatz in Woronesch", "Blutes Afrika - Fremdenlegionre im Deutschen Afrika-Korps" und "Spezialeinheit am Feind".
Der Autor:"Der Zweite Weltkrieg war eines der dunkelsten Kapitel der Menschheit. Es darf nie wieder einen Holocaust oder Genozid, wie z.B. in Ruanda, geben."