Die Herrlichkeit des Lammes (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
166
Utgivningsdatum
2015-06-01
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 9 mm
Vikt
168 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783734757365

Die Herrlichkeit des Lammes

Häftad,  Engelska, 2015-06-01
181
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Als ich dieses Buch schrieb suchte ich nach einem Weg, um meinen Kurs der systematischen Theologie in kleine mundgerechte Happen aufzuteilen. Darum entschied ich mich jedes Kapitel mit einer Geschichte von Johannes auf der Insel Patmos zu beginnen, wie er zum Himmel aufschaut und das Lamm Gottes betrachtet.
Allerdings gebe ich nicht vor, dass das wirklich die Gedanken von Johannes waren. Es sind vielmehr meine eigenen anschaulichen Ideen von der Offenbarung, die Johannes bekam als er die strahlende Herrlichkeit von Christus sah. Der Gebrauch dieser biblischen Erzhlung ist mein Versuch ein sehr tiefgreifendes Thema lesbarer und verstndlicher zu machen. Ich hoffe, dass du die Handlung der Geschichte von der biblischen und theologischen Wahrheit untercheiden kannst, weil dieses Buch gefllt ist mit einer tiefen Wahrheit, die dich in Brand setzen wird wenn du sie in deinem Herzen aufnimmst.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Herrlichkeit des Lammes
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 373 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sandy Davis Kirk

  • La Obra Maestra

    Sandy Davis Kirk

    Juan, al observar a Jess, mira el punto de inflexin de la historia. Este es el vrtice de todos los tiempos. El pinculo. La cima de la montaa. Es el eje alrededor del cual giran los ngeles. El objetivo supremo de la Eternidad. El corazn de todo el ...

  • Die unauslschliche Flamme

    Sandy Davis Kirk

    Christen haben ein Verlangen mit einer niemals endenden Leidenschaft erfllt zu sein. Wir sehnen uns nach der unauslschlichen Flamme der Erweckung, die Jesus uns geben mchte. Wie knnen wir eine Erweckung haben, die nicht im Sande verluft? Wie knnen...

Övrig information

DR. SANDY KIRK unterrichtete Theologie an der Brownsville Erweckungsschule. Sie grndete das Camp America Ablaze, ein geistlicher Zurstungsort auerhalb von Pensacola. Dr. Sandy hat drei wunderbare Kinder und eine Last vom Herrn fr die junge Generation.