Ernahrung bei Bauchspeicheldrusenkrebs (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
42
Utgivningsdatum
2016-02-22
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 2 mm
Vikt
64 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783734783432
Ernahrung bei Bauchspeicheldrusenkrebs (häftad)

Ernahrung bei Bauchspeicheldrusenkrebs

Krebs-Therapieunterstutzung - Ernahrung bei Bauchspeicheldrusenkrebs

Häftad Tyska, 2016-02-22
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
EBNS - Ernhrungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten fr die Untersttzung der schulmedizinischen Therapie bei Bauchspeicheldrsenkrebs. Die Liste hilft Ihnen schmackhafte Gerichte zu kochen, welche gleichzeitig eine Therapie untersttzen da die Gerichte das Betroffene Organ schonen. Alle Rezepte mit Kochanleitung, Kalorienangaben und Beschreibung der Wirkung. Die Lebensmittel werden in Kategorien Empfehlenswert, Ja, Weniger und Nein angezeigt und helfen bei der Orientierung wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen. Listen, welche mehrere Krankeitsformen kombinieren, knnen auf Wunsch erstellt werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ernahrung bei Bauchspeicheldrusenkrebs
  2. +
  3. Ernahrung bei Brustkrebs

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ernahrung bei Brustkrebs av Josef Miligui (häftad).

Köp båda 2 för 268 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Josef Miligui

Övrig information

Ich bin im Februar 1959 in Kairo als sterreichischer Staatsbrger geboren und habe spter in Bairut und in Bukarest gelebt. Seit der Einschulung lebe ich in sterreich. Nach dem Besuch einer Fachschule fr Holz- Stein- und Metallbildhauer habe ich als Steinmetz gearbeitet. Da dieser Beruf sehr anstrengend ist habe ich in Abendkursen den Beruf das Programmierers gelernt in dem ich dann ber 15 Jahre gearbeitet habe. Im Jahr 2003 wurde bei mir Krebs diagnostiziert welches mein Leben stark verndert hat. Heute begleite und berate ich Betroffene und Angehrige und bin aktiv in Selbsthilfegruppen ttig. Ich habe eine Datenbank fr die Ernhrungsberatung entwickelt und erstelle Homepages. Als Trainer fr Office-Programm arbeite ich nebenbei und freue mich sehr diese Aufgabe gefunden zuhaben.