Der Zaubergarten (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
174
Utgivningsdatum
2015-04-28
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 10 mm
Vikt
195 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783734788062

Der Zaubergarten

Elfen und Engel

Häftad,  Engelska, 2015-04-28
291
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Glauben Sie an Engel oder Elfen? Wenn nicht, dann knnten Sie in diesem Buch einigen begegnen. Wundersame Erscheinungen und sonderbare Begebenheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichten. Kommt der alltgliche Alltag auch so manches Mal ins Stocken, ist schlielich ein rettender Engel da, zumindest in diesen Geschichten. Aber sind diese Naturgeister wirklich real? Sind sie tatschlich vorhanden? Das kann jeder einzig und allein fr sich selbst entscheiden, denn am Ende ist doch immer nur wichtig, wie es weitergeht, das doch wieder alles gut wird. Vielleicht lassen gerade solcherlei Erscheinungen den Spielraum zu, das Leben ein ganz klein wenig leichter zu nehmen? Denn es knnte sein, dass sie immer und berall bei uns sind - diese Elfen und Engel unseres Lebens.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Zaubergarten
  2. +
  3. Taming 7

De som köpt den här boken har ofta också köpt Taming 7 av Chloe Walsh (häftad).

Köp båda 2 för 446 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nick Living

Övrig information

Nick liebt Geistergeschichten! Deswegen entschloss er sich vor Jahren, neben Geschichten fr Kinder und unzhligen lyrischen Werken, auch diese Storys aufzuschreiben. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was diesen Autor so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulse unerklrbare Vermchtnis seiner Seele sein. Gegenstze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Geschichten liegen sozusagen auf der Strae, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklren vermag. [www.nickliving.com]