Besuch vom Planeten Epsilon (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
126
Utgivningsdatum
2014-06-11
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 7 mm
Vikt
159 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783735738127
Besuch vom Planeten Epsilon (häftad)

Besuch vom Planeten Epsilon

Eine ausserirdische Familie

Häftad Tyska, 2014-06-11
95
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Eine Auerirdische Familie vom Planeten Epsilon, landet auf der Erde, um dort ihren Jahresurlaub zu verbringen. Nur dummerweise schreibt man auf der Erde erst das Jahr 1516. Am Anfang luft dieser Urlaub noch planvoll, aber das ndert sich nach einer lngeren Zeit. Als dann spter die Wohnkuppel und der Sternenkreuzer kaputt gehen, sitzt die Familie frs Erste auf der Erde fest. Verfolgt von Rittern und zustzlich noch ohne ihre auerirdische Technologie ist die Familie aufgeschmissen und muss wie die Menschen auf der Erde leben. Wird es die Familie schaffen, zu ihrem Heimatplaneten zurckzukehren?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Besuch vom Planeten Epsilon
  2. +
  3. Die Zeitreiseuhr

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Zeitreiseuhr av Florian Fink (häftad).

Köp båda 2 för 184 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Florian Fink

Övrig information

Florian Finks Leidenschaft fr das Schreiben, entwickelte sich schon in seiner frhen Kindheit. Er hat immer kurze Geschichten in sein Schulheft geschrieben. Spter bekam er die Idee fr sein erstes greres Buchprojekt, dass er dann auch verfasst hat. Und so schrieb er immer mehr Geschichten, die er dann auch spter herausgebracht hat. Spter begann er auch zu zeichnen und zeichnete mehrere Comics und illustrierte seine Geschichten.
Er wohnt in Niddatal Bnstadt bei seinen Eltern und studiert Medieninformatik.