Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
58
Utgivningsdatum
2015-02-05
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 3 mm
Vikt
82 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783735785688

Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen

Häftad,  Engelska, 2015-02-05
100
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Wer gengend Mut aufbringt altes beiseite zu schieben, um Platz fr Neues zu schaffen, dem wird dieses Buch ein guter Freund werden."

Das Universum enthlt vielerlei Rtsel und Mythen, die es gemeinsam zu entschlsseln gilt:

Wo kommt es her?
Warum ist es da?
Gibt es einen Gott?
Welche Rolle spielt das Leben bei dem Ganzen?
Gibt es berhaupt so etwas wie einen Sinn des Lebens?
Was geschieht nach dem Tod?
Wie funktioniert die Welt?

Ich mchte Sie gerne dazu einladen, diese und noch weitere Themen gemeinsam mit mir, in Form einer Zusammenfassung" zu erkunden. Vielleicht berzeugt Sie meine kurze Darstellung des Ganzen ja bereits so sehr, dass Sie anfangen werden, immer weiter und tiefer nach neuen Erkenntnissen zu suchen.

Info:
Es empfiehlt sich, dieses Buch in Kombination mit meinem Hauptwerk: Die hhere Erkenntnis ein Weg zum besseren Verstndnis der Welt", zu lesen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen
  2. +
  3. Who's Afraid of Gender?

De som köpt den här boken har ofta också köpt Who's Afraid of Gender? av Judith Butler (inbunden).

Köp båda 2 för 429 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Dennis Hans Ladener

Övrig information

Mein Name ist Dennis Ladener. Geboren wurde ich am 11.05.1990 in Kln.

Seit 2012 lebe ich jedoch in dem kleinen aber feinen Stdtchen Solingen, wo ich in aller Ruhe und Zurckgezogenheit meinem Denken nachgehen kann.

Ich betrachte mich selbst als Philosoph mit wissenschaftlichen Einflssen. Msste ich mich fr eine Religion entscheiden, wre es wohl die des Buddhismus geworden.

Offiziell bekenne ich mich allerdings, als Anhnger der Philosophie Arthur Schopenhauers.
Da dieser, nach meiner persnlichen Meinung, der Wahrheit am nchsten gekommen ist.

Mein Ziel fr die Zukunft ist es, allen Menschen die bereit dazu sind, eine alternative Denkweise zu vermitteln, um auf diesem Weg meinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.

Ansonsten verfahre ich mit dem Leben so, dass ich ber dieses nachdenke.