Kleines Woerterbuch zur Erziehung (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
146
Utgivningsdatum
2014-03-18
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 8 mm
Vikt
272 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783735795960

Kleines Woerterbuch zur Erziehung

Fur Eltern, Lehrer, Ausbilder und Erzieher

Häftad,  Tyska, 2014-03-18
267
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
In diesem kleinen Wrterbuch zur Erziehung werden in eigenstndiger Sicht die Erziehungs-, Unterrichts-, Lehr- und Lernprozesse mit ihren jeweiligen Elementen ausfhrlich erlutert. Auch die in der pdagogischen Literatur vernachlssigten Begriffe pdagogischer Erfolg, Erziehungserfolg, Unterrichtserfolg, Lehr- und Lernerfolg werden ausgiebig diskutiert. Es wird nicht nur auf die Erziehungsstile fr einzelne Personen sondern auch auf die anzuwendenden Stile fr ganze Lerngruppen eingegangen. Vor allem werden pdagogische Vorschlge unterbreitet, wie mit schwierigen Schlern sinnvoll umgegangen werden sollte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kleines Woerterbuch zur Erziehung
  2. +
  3. On the Aesthetic Education of Man

De som köpt den här boken har ofta också köpt On the Aesthetic Education of Man av Friedrich Schiller (häftad).

Köp båda 2 för 416 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Horst-Joachim Rahn

  • Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

    Horst-Joachim Rahn, Klaus Olfert, Oliver Zschenderlein

    Dieses Lexikon ist ein Wegbegleiter für alle, die mit betriebswirtschaftlichen Sachverhalten in Berührung kommen. Klar und systematisch erklärt es in über 1.000 Haupt- und 5.000 Einzelstichwörtern die Grundbegriffe der modernen Betriebswirtschafts...

  • Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

    Klaus Olfert, Horst-Joachim Rahn

    Der sichere Einstieg in die BWL! Fachlich fundiert und leicht verständlich führt Sie dieses Buch in alle Teilbereiche der Betriebswirtschaftslehre ein. Rund 900 Kontrollfragen sowie ein Übungsteil mit 80 Aufgaben und Fällen ermöglichen eine einfac...

Övrig information

Horst-J. Rahn (geb. 20.02.1944) studierte Betriebswirtschaftslehre, Pdagogik und Psychologie an der Universitt Mannheim (1968-1972). In 1964 absolvierte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Grnzweig & Hartmann AG in Ludwigshafen/Rhein. Danach erwarb er dort als Ausbildungsleiter seine Fhrungserfahrungen und Praxis im Personal- und Ausbildungswesen. Von 1976 an unterrichtete er ber zehn Jahre lang als Fachlehrer an einer kaufmnnischen Berufsfachschule in Ludwigshafen. Seit 1975 hielt er an der Fachhochschule Ludwigshafen ber 30 Jahre hinweg Vorlesungen u.a. ber Personalwesen und Fhrungspsychologie. Auerdem nahm er Lehrttigkeiten an der FH Heidelberg, BA Mannheim und an der IHK Ludwigshafen wahr. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Verffentlichungen. Fr seine bleibenden Verdienste an der FH Ludwigshafen wurde er in 2005 mit der Hochschulmedaille ausgezeichnet.