Straße der Jugend (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
389
Utgivningsdatum
2020-08-18
Förlag
Rowohlt Berlin
Illustratör/Fotograf
Mit 6 s, w
Illustrationer
Mit 6 s/w Ill.
Dimensioner
40 x 208 x 132 mm
Vikt
495 g
ISBN
9783737100250

Straße der Jugend

Inbunden,  Tyska, 2020-08-18
253
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
«Und plötzlich - unser Pulk bog gerade von der Ziolkowskistraße auf die kleine Allee ab, die hinterm Hochhausblock der Newtonstraße zum Keplerplatz führte -, da war mir, als ob etwas abfiel von meinem Herzen, nicht unbedingt ein Stein, aber etwas anderes Schweres, nennt es Last oder nennt es einen schwarzen Vogel oder nennt es ein dunkles Gebirge. Ich nahm einen tiefen Zug von der eiskalten Luft, und sie fuhr mir wie ein Messer in die Lunge.
Ich wusste:
Für die nächsten paar Augenblicke würde es nur noch Gegenwart für mich geben.
Sonst nichts.
Kein Vor und Zurück, keine Vergangenheit, keine Zukunft.
Es gab nur ein paar aufgestylte Jugendliche in schwarzen Klamotten, die betrunken und lärmend durch diese letzte Polarnacht liefen, die über unseren Stern hereingebrochen war, und ich war einer von ihnen.
Es war schön, nicht alleine zu sein.»
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Straße der Jugend
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 300 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av André Kubiczek