Millie an der Ostsee (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
240
Utgivningsdatum
2017-06-22
Förlag
FISCHER Sauerländer
Komponenter
,
ISBN
9783737354929
Millie an der Ostsee (inbunden)

Millie an der Ostsee

Mit farbigen Bildern von Gitte Spee

Inbunden Tyska, 2017-06-22
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Ein neues turbulentes kunterbuntes Ferienabenteuer mit Millie!Millie kann es kaum erwarten: In diesen Sommerferien geht es an die Ostsee. Im Sand buddeln, Fahrradtouren mit Mama, Papa und ihrer kleinen Schwester Trudel auf dem flachen Land - klingt schon mal super, findet Millie. Dass Mama ihr aber gleich noch einen Mini-Segelkurs gebucht hat, ist ihr allerdings nicht ganz geheuer - ein bisschen Muffensausen hat Millie schon. Andererseits kann sie als Kapitänin dann ganz alleine in See stechen und die Welt entdecken. Oder soll sie zuerst mal kleiner anfangen und ein Buddelschiff bauen? Oder doch lieber mit Mama, Papa und Trudel ins Marzipanmuseum gehen?Mit Landkarte und Millies Spezial-Ostsee-Lexikonund 77 farbigen Bildern von Gitte Spee
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Millie an der Ostsee
  2. +
  3. Dänische Schuld

De som köpt den här boken har ofta också köpt Dänische Schuld av Frida Gronover (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Dagmar Chidolue