Super , schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
94
Utgivningsdatum
2018-07-01
Förlag
Fischer Duden
Dimensioner
15 x 218 x 147 mm
Komponenter
,
ISBN
9783737355858

Super , schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder

Inbunden,  Tyska, 2018-07-01
159
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Der fünfte Band rund um Frieder und Oma und Frieder, die so vielen Lesern, kleinen und großen, längst ans Herz gewachsen sind!

Einen langen Oma-Frieder-Tag, den wünscht sich der Frieder mal wieder. Vielleicht kann er ausnahmsweise mal zu Hause belieben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein bisschen krank! Er kann auf keinen Fall zur Schule gehen! Aber was ist das? Die Oma kommt mit Halswickeln, Hustensaft und - noch schlimmer - Kamillentee! So krank ist er nun auch wieder nicht ...
Wie gut, dass der Frieder seine Oma hat, und die Oma ihren Frieder!

Die Bestsellerautorin Gudrun Mebs erzählt mit unnachahmlicher Lebensfreude, dabei legt sie einen Einfallsreichtum an den Tag, der seinesgleichen sucht. Liebevoll illustriert von Catharina Westphal.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Super , schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 334 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gudrun Mebs