Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
48
Utgivningsdatum
2020-03-01
Förlag
FISCHER Sauerländer
Illustratör/Fotograf
30 farbige Abbildungen
Illustrationer
30 farbige Abbildungen
Dimensioner
12 x 308 x 240 mm
Vikt
556 g
ISBN
9783737356688

Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei

Inbunden,  Tyska, 2020-03-01
183
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ein spannender Bilderbuchkrimi auf dem Bauernhof
Lulus allererstes, schönstes Ei ist eines Nachts einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! War es vielleicht Vanessa, die eitle Ziege, die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde, oder Tamara, die Katze, die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Meisterdetektiv Astor Chang und Zippo, die Grille, müssen als Detektive da schon ganz schön genau hingucken, denn Verdächtige gibt es genug, und keiner will's gewesen sein. Am Ende einer turbulenten Suchaktion finden Astor Chan und sein Assistent Zippo, wie in jedem guten Krimi, das verlorene Ei, allerdings in einer etwas anderen Gestalt. In einem schön warmen und weichen Kuhfladen war das Küken schon geschlüpft und wartete nun im Hühnerstall auf seine glückliche Mama.
Eine turbulente und witzige Bauernhofgeschichte mit herrlichen Illustrationen der renommierten Bilderbuchkünstlerin Sabine Wilharm.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 230 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Mario Giordano