Mit dem Tandem durch Europa schwarz-weiss (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
414
Utgivningsdatum
2014-10-20
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 22 mm
Vikt
490 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783738603477
Mit dem Tandem durch Europa schwarz-weiss (häftad)

Mit dem Tandem durch Europa schwarz-weiss

Vier Jahre unterwegs

Häftad Tyska, 2014-10-20
329
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
In den Jahren 1976 bis 1981 unternahmen wir eine Reise mit dem Tandem - vier Jahre lang. Insgesamt mit Bus, Bahn und Schiff legten wir mit insgesamt drei Tandems und zwei Anhnger duech Sdeuropa, Naher Orient und Nordafrika knapp 50.000 Kilometer zurck.

Wir lebten von Straenmusik, Diavortrgen in Schulen, als bersetzer von Englisch auf Deutsch, als Statisten in einem Spielfilm, Orangen- oder Olivenernte, arbeiteten zweimal auf einem Frachtschiff, aber hatten auch eher ungewhnlichere Jobs.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Reisebchern haben wir die erotischen Erlebnisse nicht ausgelassen. Die zum Teil sehr pikanten und ungewhnlichen Erlebnisse sind in das Buch mit eingeflossen. Ich denke jeder, der sich lange Zeit auf Reisen befindet und offen lebt, wird solche Erfahrungen gemacht haben. Wir verschweigen daher nichts. Wen das peinlich berhrt sollte das Buch daher nicht kaufen.

Im brigen waren das mit unsere besten Jahre, und wir denken oft und gerne daran zurck.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Mit dem Tandem durch Europa schwarz-weiss
  2. +
  3. Von Horizont zu Horizont

De som köpt den här boken har ofta också köpt Von Horizont zu Horizont av Klaus Otersen, Edith Schulten (häftad).

Köp båda 2 för 638 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Otersen

Övrig information

Wir, das sind Klaus Hildenbrand, geboren 1949 in Villingen im Schwarzwald, und Erika Winkler, geboren 1956 in Bayern und aufgewachsen in Kehl am Rhein.

Ich heiratete und heie heute Otersen, lebe in Hamburg und bin als Kameramann und Filmemacher selbststndig, betreibe ein eigenes Musik- und Videostudio mit Schwerpunkt Musikvideos und Reisereportagen. Seit drei Jahren bin ich auch noch als Autor trig.

Erika Winkler lebte lange mit mir in Hamburg. 1985, fnf Jahre nach unserer Reise, trennten wir uns. Wir hatten uns ber die Jahre auseinander gelebt. Danach verlor sich ihre Spur.