Mit dem Tandem durch Europa, Farbausgabe (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
414
Utgivningsdatum
2014-10-20
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 22 mm
Vikt
490 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783738603842

Mit dem Tandem durch Europa, Farbausgabe

Vier Jahre unterwegs

Häftad,  Engelska, 2014-10-20
712
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Informativ, witzig, spritzig, sexy - so war diese Reise fr uns.

Von 1976 bis 1981 unternahmen wir eine Tandemreise ber vier Jahre durch das sdliche Europa, Naher Orient und Nordafrika, mit drei verschiedenen Tandems, mit Anhnger und rund 48.000 Kilometern, die Strecken mit Bus,Bahn und Schiff mittgerechnet.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Reiseerzhlungen haben wir diverse erotische Erlebnisse nicht ausgelassen. Wir finden, jeder der Jahre unterwegs ist macht solche Erlebnisse und sie zhlen einfach dazu. Leuten denen sowas peinlich ist sollten das Buch daher nicht lesen.

Gelebt von Straenmusik, bersetzungen, Jobs in Oliven-und Orangenernte, Statisten fr einen Film, diverse Einladungen (unter anderen von einem trkischen Minister in seine Villa auf Zypern).

Drei Monate lang reisten wir zu dritt mit einer gemeinsamen Freundin. Es waren vier lustvolle Jahre, im Rckblick gesehen die besten Jahre unseres Lebens.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Mit dem Tandem durch Europa, Farbausgabe
  2. +
  3. DK Eyewitness Switzerland

De som köpt den här boken har ofta också köpt DK Eyewitness Switzerland av Dk Eyewitness (häftad).

Köp båda 2 för 880 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Otersen

Övrig information

Wir, das sind Klaus Hildenbrand, geboren 1949 in Villingen im Schwarzwald, und Erika Winkler, geboren 1956 in Bayern und aufgewachsen in Kehl am Rhein.

Ich heiratete und heie heute Otersen, lebe in Hamburg und bin als Kameramann und Filmemacher selbststndig, betreibe ein eigenes Musik- und Videostudio mit Schwerpunkt Musikvideos und Reisereportagen. Seit drei Jahren bin ich auch noch als Autor trig.

Erika Winkler lebte lange mit mir in Hamburg. 1985, fnf Jahre nach unserer Reise, trennten wir uns. Wir hatten uns ber die Jahre auseinander gelebt. Danach verlor sich ihre Spur.