Ich, Manfred Meerschwein (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
154
Utgivningsdatum
2015-07-03
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 8 mm
Vikt
286 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783738611267
Ich, Manfred Meerschwein (häftad)

Ich, Manfred Meerschwein

Eine schweinemassige Geschichte mit Tipps fur Meerschweinchenfreunde

Häftad Tyska, 2015-07-03
169
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Meerschweinbock Manfred hat ein ereignisreiches Leben, das er im Plauderton schildert. Natrlich wundert er sich dabei auch so manches Mal ber Verhaltensweisen seines Zweibeiners, den er selbstverstndlich als Teil seines Rudels betrachtet. Im Grunde ist Manfred ganz zufrieden mit seinem Menschen, doch gibt es natrlich auch Kritikpunkte...

Dieses Buch soll auf amsante Weise Tipps und Tricks zur artgerechten Haltung weitergeben, wobei die Welt durch Meerschweinaugen betrachtet wird.

Ein "Nachschlagewerk" zur artgerechten Haltung von Meerschweinchen findet sich im zweiten Teil des Buches.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich, Manfred Meerschwein
  2. +
  3. Geile 18

De som köpt den här boken har ofta också köpt Geile 18 av The Womanizer (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Britta Hager

Övrig information

Britta Hager , geboren 1967, lebt in Frankfurt am Main.
Sie konnte nicht nur privat das Verhalten von Meerschweinchen ber viele Jahre hinweg beobachten, sondern hatte auch die Mglichkeit ber enge Kontakte zu offiziellen Tierheimen, privaten Pflege- und Vermittlungsstellen und Zchtern Wissen ber artgerechte Haltung von Meerschweinchen zu sammeln.