Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
116
Utgivningsdatum
2015-07-02
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 6 mm
Vikt
222 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783738618686
Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition (häftad)

Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition

Häftad Tyska, 2015-07-02
169
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Gentlemen, hier ist es, das ultimative Notizbuch von Männern für Männer ... das ultimative Sexfreunde-Buch! Wer kennt das nicht: Woche für Woche neue Eroberungen und keinen Überblick. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Buch bringt Übersicht mit aufgeschlüsselten Profilen mit den wichtigsten Daten für jede Eroberung plus einem Final Check, der einen schnellen Vergleich der einzelnen Profile miteinander ermöglicht. Einfach nach jeder Eroberung alle möglichen Daten festhalten, um für den Kampf der Geschlechter gerüstet zu sein. In diesem Buch findest du alle wichtigen Daten und du kannst dein Handy ohne Gewissensbisse frei herum liegen lassen.Die Standard-Edition enthält neben einem übersichtlichen Inhalts- und Telefonverzeichnis aller Eroberungen Platz für 50 Damen. Für die richtigen Schürzenjäger gibt es die separat erhältliche Emperor-Edition im Hardcover, welche neben dem Platz für 100 Eroberungen auch noch einen Geburtstagskalender, einen statistischen Kontinenten-Check sowie eine Altersspirale beinhaltet.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition
  2. +
  3. Vielleicht Esther

De som köpt den här boken har ofta också köpt Vielleicht Esther av Katja Petrowskaja (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Massimo Wolke

Övrig information

Massimo Wolke ist ein facettenreicher Mann: Mnner- und Frauenversteher, Filou, Geheimagent, Lebensmensch, Knstler und Philosoph. Sein Ziel ist es fr wichtige Belange den richtigen Helfer im Dienste der Menschheit zu entwickeln.