Rom im Untergang Band 6 (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
202
Utgivningsdatum
2015-08-21
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 11 mm
Vikt
245 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783738635874
Rom im Untergang Band 6 (häftad)

Rom im Untergang Band 6

Aetius - Attilas Zorn: Historischer Roman zur Zeit Placidias und Valentinians III. und ihren Kampfen gegen die Hunnen (Tags: Roemer, roemisch, Legion, Antike, Germanien, Germane, Alane, Imperator, Zenturio, Tribun, Christ, Heide, Pra

Häftad Tyska, 2015-08-21
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
BAND 6 (Teil 2 der Aetius Trilogie):
Historischer Roman zur Zeit Placidias und Valentinians III.
Aetius, mittlerweile wieder oberster Feldheer Roms, zieht mit seinen Legionen und Verbndeten der gewaltigen Hunnenmacht Attilas entgegen, welche mit schier unendlichen Horden von Kmpfern bereits halb Gallien verwstet hat. Auf den catalaunischen Feldern kommt es zum entscheidenden Showdown der beiden antiken Supermchte. ... Auszug:
Im Strahl der Morgensonne sah er die Helme und Lanzen der rmischen Reiterscharen blinken, sah an der Spitze der Legionen Aetius und Thorismund mit verhngten Zgeln ber die Ebene heransprengen. Hinter ihnen erhoben sich die Adler Roms und die Fahnen der Goten und in den Klang der Kriegshrner mischte sich der Schlachtruf der rmischen und germanischen Legionen, der Franken, Burgunder, Gallier und Alanen! Wie ein brandendes Meer wlzte es sich heran, nher, immer nher, in breiten Massen, gegen deren Vordringen es keinen Halt gab.
Mit wachsendem Grimm sah es Attila, der am Tor die Bewegungen der Seinen lenkte. Immer neue Scharen trieb sein Gebot den Angreifern entgegen; aber die Schwrme der Scyren wie der Turcilinger, Heruler und Ostgoten prallten an den erzenen Schilden und dem eisernen Mut jener ab und grollend zog sich der Steppenfrst endlich in die Stadt zurck, um von diesem Bollwerk aus zu verteidigen, was er bis jetzt erobert hatte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Rom im Untergang Band 6
  2. +
  3. Rom im Untergang Band 7

De som köpt den här boken har ofta också köpt Rom im Untergang Band 7 av Alexander Kronenheim (häftad).

Köp båda 2 för 258 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Alexander Kronenheim