Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
238
Utgivningsdatum
2016-01-04
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 14 mm
Vikt
318 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783739221168
Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens (häftad)

Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens

Eine breite Auslegung der symbolischen Bedeutung und Tragweite der Schultersteine, des Brustschilds und des reinen goldenen Tisches mit seinen Schaubroten im 2. Buch Mose.

Häftad Tyska, 2016-01-04
179
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan tyvärr inte längre levereras innan julafton.
Das Lesen der Bibel ist immer nützlich und gesegnet. Sich mit ganzem Herzen mit dem Wort Gottes zu beschäftigen, öffnet uns den Blick in das liebende Vaterherz Gottes, es zeigt uns, dass wir mitten im Strom der Gnade stehen und es lässt uns in der Erkenntnis des wunderbaren Namens des Herrn Jesus Christus wachsen. Wir treten ein in die Gemeinschaft mit Gott und haben Teil an Seinen Gedanken und Plänen - doch wir erkennen und wissen nur Teile eines großen Ganzen. Gott teilt uns nur wichtiges und für uns nur erfassbares mit! Er zeigt den Menschen wie er wirklich ist, Er stellt uns Sein irdisches Volk, Israel, vor und Sein Walten mit ihm, Er offenbart uns, wie Er sich in Christus ein himmlisches Volk, ein Volk für Seinen Namen, sammelt und vor allen und allem stellt Er uns die kostbare Person des Herrn Jesus Christus, des Sohnes Seiner Liebe, und Sein Werk vor unserem Herzen - ". denn durch Ihn und für Ihn sind alle Dinge geschaffen. In Ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig." Kolosser-Brief, 1,12-20; 2,9. Vieles drückt Gott in Seinem Wort in der Sprache der Symbole aus. Diese kann man deuten. Es gilt, in Abhängigkeit von Gott und unter Gebet nüchtern nachzuforschen. Niemals darf eine Auslegung einer Bibelstelle mit einer anderen kollidieren. Es war eine sehr gesegnete Zeit, sich über sechs Jahre intensiv mit der Heiligen Schrift zu beschäftigen. Vieles habe ich erfahren, vieles gelernt und war so oft sprachlos von der unfassbaren Größe und Weisheit und Macht meines guten Gottes. An dem Wenigen, dem Begrenzten, das ich von meinem Herrn empfangen habe, möchte ich Sie gerne teilhaben lassen. Ich wünsche von Herzen einem Jeden, dass ihm die herrliche Person meines Herrn Jesus Christus groß und größer wird. Die Gnade Gottes und der Segen des Herrn sei mit Ihnen.Jochen Schneider
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens
  2. +
  3. Zen und Zeit

De som köpt den här boken har ofta också köpt Zen und Zeit av Dietrich Roloff (häftad).

Köp båda 2 för 498 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jochen Schneider