Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht? (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
142
Utgivningsdatum
2016-05-30
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 8 mm
Vikt
159 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783741208621
Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht? (häftad)

Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?

Fur Frauen und kluge Manner

Häftad Tyska, 2016-05-30
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Viele Frauen sprechen immer wieder von dem Wunsch einer Trennung, setzen es aber nie in die Tat um. Ringen um eine Entscheidung über die Beendigung oder Weiterführung ihrer Partnerschaft. Viele meinen, ein Leben weiterführen zu müssen, in dem sie sich unwohl, bzw. ungeliebt fühlen. Weil sie es sich gegenseitig doch mal versprochen haben, oder weil sie sich verpflichtet fühlen, oder es gewohnt sind, nicht alleine zu leben. Viele von ihnen stecken die eigenen Bedürfnisse zugunsten des Partners oder der Familie zurück."Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?" soll der Leserin Klarheit verschaffen, mittels Erkenntnissen und Geschichten, gewonnen aus jahrelanger Recherche. Klarheit, die ihr die Möglichkeit gibt, ihr Leben von einem anderen Blickpunkt aus zu betrachten und zu gestalten, falls gewünscht, es zu ändern. Diese versetzt mit den Erfahrungen der Autorin und direkten Arbeitsaufgaben, Coaching. In der Hoffnung, Klarheit in Bezug auf die Beziehung, zu sich selbst, zum Partner oder baldigem Ex zu bringen und das auf hoffentlich unterhaltsame Weise.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?
  2. +
  3. DIABETES - WAS NUN? - Informationen und Grundlagen, inkl. Tagebuch

De som köpt den här boken har ofta också köpt DIABETES - WAS NUN? - Informationen und Grundla... av Renate Sultz, Uwe H Sultz (häftad).

Köp båda 2 för 238 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »