Landser an der Ostfront - Vorwarts Grenadiere! - Division Grossdeutschland im Angriff (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
150
Utgivningsdatum
2016-09-06
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
205 x 145 x 8 mm
Vikt
190 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783741276323
Landser an der Ostfront - Vorwarts Grenadiere! - Division Grossdeutschland im Angriff (häftad)

Landser an der Ostfront - Vorwarts Grenadiere! - Division Grossdeutschland im Angriff

Information - Fotos - Roman - Zeitgeschichte Zweiter Weltkrieg

Häftad Tyska, 2016-09-06
149
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die im April 1942 neu aufgestellte Infanterie-Division (mot.) "Großdeutschland" sollte ein Eliteverband der Wehrmacht werden. Neben freiwilligen, teils kampferprobten Landsern, wurde die Einheit aufgrund einer Sonderbestimmung des OKW abschließend nur von jungen Männern aufgefüllt, die nicht vorbestraft waren, eine Mindestgröße besaßen und keine Brillenträger waren. Ihren ersten Einsatz erhielt die Division während der Sommeroffensive 1942 an der Ostfront. Von ihrem Winterquartier aus, stießen einzelne Truppenteile weit ins feindliche Hinterland vor und konnten strategisch wichtige Ziele einnehmen und halten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Landser an der Ostfront - Vorwarts Grenadiere! - Division Grossdeutschland im Angriff
  2. +
  3. Landser an der Ostfront - Zwischen Tod und Stacheldraht

De som köpt den här boken har ofta också köpt Landser an der Ostfront - Zwischen Tod und Stac... av Wolfgang Wallenda, Hans Gruber (häftad).

Köp båda 2 för 368 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Wolfgang Wallenda