Neurosen und andere Edelpflanzen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
190
Utgivningsdatum
2018-11-16
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Nezami-Tavi, Annemarie-Ulla (red.)
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 10 mm
Vikt
232 g
Antal komponenter
1
Komponenter
425:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783741297496
Neurosen und andere Edelpflanzen (häftad)

Neurosen und andere Edelpflanzen

Alltagssatire, Kolumnen und Philosophisches zum Thema: Die Suche nach dem Sinn des Lebens und weitere Angststoerungen

Häftad Tyska, 2018-11-16
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Was ist langstielig und hat reichlich Dornen? Richtig! Das Leben!
Alltagssatire, Kolumnen und Philosophisches zum Thema:
Die Suche nach dem Sinn des Lebens und weitere Angststrungen.
Die Tonsprache ist Anfang und Ende der Wortsprache. wie das Gefhl Anfang und Ende des Verstandes, der Mythos Anfang und Ende der Geschichte, die Lyrik Anfang und Ende der Dichtkunst. (R:Wagner). Ich habe mir Richard Wagners Worte nicht nur zu Herzen genommen, sondern diesbezglich noch ein paar zustzliche berlegungen angestellt. Somit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Kommunikation Anfang und Ende des Schweigens ist, die Bildung Anfang und Ende der Ignoranz und das Essen Anfang und Ende des Appetits. Zum Essen habe ich mir vorerst keine weiteren Gedanken gemacht, aber den Themen Kommunikation und Bildung widme ich in diesem Werk einiges an Flche.
Zudem habe ich hier so manche Sinnfrage gestellt und dabei ebenfalls einiges an Erkenntnis gewonnen. Beispielsweise konnte ich rekapitulieren, dass ich frher unaufhrlich in Bchern nach dem Sinn des Lebens gesucht habe. Whrend ich heute nur nach einem Platz fr meine Bcher suche.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Neurosen und andere Edelpflanzen
  2. +
  3. Lob Der Zweiheit: Ein Philosophisches Wagnis

De som köpt den här boken har ofta också köpt Lob Der Zweiheit: Ein Philosophisches Wagnis av Rainer Marten (häftad).

Köp båda 2 för 458 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »