Kampf um den Nether (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
480
Utgivningsdatum
2017-03-20
Förlag
Ullmann Medien
Dimensioner
45 x 203 x 139 mm
Vikt
635 g
ISBN
9783741521775

Kampf um den Nether

Band 2 der Gameknight999-Serie

Häftad,  Tyska, 2017-03-20
73
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang - das fesselnde Abenteuer geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten?Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier.Um das Leben aller in der Klötzchenwelt - und in der wirklichen Welt - zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kampf um den Nether
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 120 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Mark Cheverton