Superman: Die letzten Tage von Superman (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
196
Utgivningsdatum
2017-03-01
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Carolin Hidalgo
Originalspråk
English
Medarbetare
Sepulveda, Minguel, Eaton, Scot, Eaglesham, Dale, Jimenez, Jorge, Janin, Mikel
Illustratör/Fotograf
Durchgehend vierfarbig
Illustrationer
Durchgehend vierfarbig
Komponenter
PB
ISBN
9783741601019
Superman: Die letzten Tage von Superman (häftad)

Superman: Die letzten Tage von Superman

Häftad Tyska, 2017-03-01
219
Skickas inom 7-10 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
DAS ENDE EINER LEGENDE? Zahlreiche Kämpfe hat der Stählerne überstanden, und immer wieder hat er die Erde und die Menschheit vor dem Untergang bewahrt. Doch nun scheint er selbst zum Untergang verdammt - eine Kryptonit-Vergiftung lässt seine Körperzellen mutieren, und eine Heilung gibt es offenbar nicht! Doch der sterbende Mann aus Stahl muss noch einmal in den Kampf ziehen - gegen ein mörderisches Wesen, das sich selbst Superman nennt und all seine Erinnerungen hat. An der Seite des Stählernen stehen treue Weggefährten wie Batman, Lois Lane, Wonder Woman und Supergirl - und ein weiterer Superman aus einer anderen Realität, der bereit wäre, das Erbe des größten Superhelden dieser Welt anzutreten!Das dramatische Ende einer Epoche - und der Einstieg in eine neue Ära mit dem berühmtesten aller Comic- Helden! Geschrieben von Star-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, ARKHAM WAR) und gezeichnet von großartigen Künstlern wie Doug Mahnke, Paul Pelletier, Ed Benes, Mikel Janín u. a.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Superman: Die letzten Tage von Superman
  2. +
  3. Convergence: Kampf der Welten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Convergence: Kampf der Welten av Jeff King, Scott Lobdell, Dan Jurgens, Ed Benes, Andy Kubert (häftad).

Köp båda 2 för 538 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Superman: Die letzten Tage von Superman