Batman: Ein Todesfall in der Familie (Neuausgabe) (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
148
Utgivningsdatum
2019-10-08
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Zahn Hillefeld, Marc Jürgen
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
Durchgehend vierfarbig
Illustrationer
Durchgehend vierfarbig
ISBN
9783741615429
Batman: Ein Todesfall in der Familie (Neuausgabe) (häftad)

Batman: Ein Todesfall in der Familie (Neuausgabe)

Häftad Tyska, 2019-10-08
189
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
DER JOKER BRINGT DEN TODJason Todd ist der zweite Waisenjunge, der von Bruce Wayne alias Batman aufgenommen wurde und an dessen Seite gegen das Verbrechen kämpft. Doch der schwierige, impulsive Jason stürzt sich unbedacht in jeden noch so gefährliche Abenteuer. Nach einem Streit mit seinem Ziehvater geht er schließlich auf eigene Faust los, finden, die doch noch am Leben zu sein scheint. Der Teenager gerät dabei im Mittleren Osten zwischen die Fronten brutaler Terroristen und dem skrupellosen Joker. Die Reise endet für ihn schließlich in einer verheerenden Katastrophe ...Ein klassisches, zentrales Werk der Batman-Mythologie von den Comic-Legenden Jim Starlin (Infinity Gauntlet) und Jim Aparo (THE BRAVE AND THE BOLD) in überarbeiteter Übersetzung.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Batman: Ein Todesfall in der Familie (Neuausgabe)
  2. +
  3. Guardians of the Galaxy: Kosmische Albträume

De som köpt den här boken har ofta också köpt Guardians of the Galaxy: Kosmische Albträume av Jim Starlin, Alan Davis (häftad).

Köp båda 2 för 348 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Batman: Ein Todesfall in der Familie (Neu...