Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter? Und weitere Geschichten (überarb. Neuausgabe) (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
132
Utgivningsdatum
2020-01-14
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Ralph Kruhm
Originalspråk
English
Medarbetare
Mireault, Bernie
Illustratör/Fotograf
durchgehend vierfarbig bis auf 'Eine Geschichte in schwarz und weiß'
Illustrationer
durchgehend vierfarbig bis auf 'Eine Geschichte in schwarz und weiß' (8 Seiten in schwarz-weiß)
Dimensioner
20 x 257 x 173 mm
Vikt
411 g
ISBN
9783741615542

Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter? Und weitere Geschichten (überarb. Neuausgabe)

Häftad,  Tyska, 2020-01-14
194
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
DAS BATMAN-MEISTERWERK VON NEIL GAIMANBatman ist tot. Catwoman, Alfred, der Joker und viele andere kommen, um Abschied zu nehmen und um sich zu erinnern - und um die Legende von Batman zu feiern. Aber was geschah wirklich mit dem Dunklen Ritter? In dieser außergewöhnlichen Geschichte über eine unsterbliche Superhelden-Ikone im Wandel der Zeit trifft Neil Gaimans Erzählmagie auf die Bilder von Ausnahmezeichner Andy Kubert, der den Stil der größten Batman-Künstler aller Zeiten einfängt ...Die Batman-Storys von Bestseller-Autor Neil Gaiman (SANDMAN, American Gods), gezeichnet von Andy Kubert (BATMAN: DARK KNIGHT III), Mark Buckingham (FABLES), Simon Bisley (LOBO) und anderen.Mit bisher auf Deutsch unveröffentlichtem Bonusmaterial!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter? Und weitere Geschichten (überarb. Neuausgabe)
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 241 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »