Marvel Must-Have: Deadpool killt das Marvel-Universum (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
100
Utgivningsdatum
2020-10-13
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Marc-Oliver Frisch
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
Durchgehend vierfarbig
Illustrationer
Durchgehend vierfarbig
Dimensioner
11 x 264 x 174 mm
Vikt
438 g
ISBN
9783741618420

Marvel Must-Have: Deadpool killt das Marvel-Universum

Inbunden,  Tyska, 2020-10-13
227
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
DEADPOOL DREHT DURCH!Professor X hat die Faxen dicke. Aus seiner Sicht benötigt Deadpool dringend psychiatrische Hilfe. Deshalb weist er ihn mithilfe der X-Men in die berüchtigte Nervenheilanstalt Ravencroft ein. Leider führt die Therapie zu einem unerwünschten Nebeneffekt. Wade begreift, dass er gar nicht so verrückt ist und als Einziger die bittere Realität des Superheldendaseins erkennt. Und er wird keine Ruhe geben, bis er das gesamte Marvel-Universum von seinem Elend erlöst hat.Der bitterböse Klassiker, der das Haus der Ideen erschütterte und seine Leser entzückte. Ein ebenso radikales wie blutiges Mordsspektakel von Cullen Bunn und Dalibor Talajic .ENTHÄLT: DEADPOOL KILLS THE MARVEL UNIVERSE (2012) 1-4In der hochwertigen Best-of-Reihe MARVEL MUST-HAVE erscheinen die wichtigsten, besten und unterhaltsamsten Comics aus dem Haus der Ideen. Sammler bekommen eine ultimative Ausgabe ihrer Lieblingscomics, Neuleser und Filmfans erhalten auf einen Blick die größten Marvel-Kracher mit ihren Favoriten aus Film, Fernsehen und Game. Die beliebtesten Superhelden, von den Avengers über Spider-Man bis hin zu den X-Men, in abgeschlossenen Bestsellern im schicken Hardcover.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Marvel Must-Have: Deadpool killt das Marvel-Universum
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 274 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna