Gottes Werk und mein Beitrag (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
160
Utgivningsdatum
2018-09-10
Förlag
riva
ISBN
9783742308122
Gottes Werk und mein Beitrag (inbunden)

Gottes Werk und mein Beitrag

Die komplett erfundene Autobiografie des Markus Söder

Inbunden Tyska, 2018-09-10
169
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ist ein Mysterium - für die Welt, für seine Parteigenossen, für sich selbst. Was treibt diesen Mann an, der in Shrek-Kostümen Hatz auf Ausländer macht und allen Hartz-IV-Abhängigen Kruzifixe in die Wohnstuben hängen will?

In dieser ersten unautorisierten und komplett erfundenen Autobiografie klärt Söder auf: über seine Herkunft, sein Werden und Wirren - und gibt einen Ausblick auf weitere tausend Jahre CSU-Herrschaft in Bayern.

"Vor allem aber soll dieses Buch helfen, zu verstehen, dass ich trotz aller Erfolge immer noch der Markus geblieben bin. Der Markus aus Nürnberg. Und nicht etwa Birgit aus Fulda. Das ist mir wichtig. Das wird auch immer so bleiben. So wahr ich Gott helfe."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gottes Werk und mein Beitrag
  2. +
  3. Der römische Schneeball

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der römische Schneeball av Mario Adorf (häftad).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Leo Fischer