Oskar, der Flamingo (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
126
Utgivningsdatum
2018-03-08
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 8 mm
Vikt
145 g
Antal komponenter
1
Komponenter
404:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9783746088518
Oskar, der Flamingo (häftad)

Oskar, der Flamingo

Oskar auf Weltreise

Häftad Tyska, 2018-03-08
107
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
  • Köp nu, betala sen med
Dies ist die Geschichte vom tollpatschigen Flamingo Oskar, der mit vielen anderen Flamingos in den Salinen auf Sardinien lebt. Er wird durch seine Unbeholfenheit zum Einzelgnger, der in den Tag hinein trumt. Doch eines Tages lernt er den Wassergeist Marino kennen, der ihm seinen grten Wunsch erfllt. Oskar wnschte sich nur eins, andere Lnder und seine Tiere kennen zu lernen. Was er sonst nur von den Zugvgeln hrte, wollte er mit eigenen Augen sehen.
Tatschlich erfllte Marino ihm seinen Wunsch, und Oskar erlebt viele Abenteuer und lernt Tiere kennen, die ihn zum Schmunzeln aber auch zum Frchten bringen. Doch musste Oskar, bevor er weiter wollte, einen kleinen Spruch aufsagen, erst dann kam Marino. Beim ersten Mal kostete es ihn noch jede Menge berwindung, aber schnell merkte er, dass ihm nichts passierte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Oskar, der Flamingo
  2. +
  3. Einmal Europa und zuruck

De som köpt den här boken har ofta också köpt Einmal Europa und zuruck av Markus Benckert (häftad).

Köp båda 2 för 306 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gabriele Nicoleta

  • Das Gift der Narzisse

    Gabriele Nicoleta

    Die narzisstische Persönlichkeitsstörung betrifft je nach Statistik zwischen 1 % und 4 % der Bevölkerung. Wichtig ist zu wissen, dass die Fachliteratur ausschließlich Narzissten erfasst, die in Behandlung sind. Narzissten begeben sich aber meist n...