Maier lauft und lauft! (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
100
Utgivningsdatum
2018-03-09
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 5 mm
Vikt
127 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783746089300
Maier lauft und lauft! (häftad)

Maier lauft und lauft!

Hoehen und Tiefen eines Laufers

Häftad Tyska, 2018-03-09
109
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Dieses Buch ist die Fortsetzung von Band 1: "Maier luft! Erfahrungsbericht eines Laufanfngers". In diesem schilderte ich, was ich Neues, Lustiges und Lehrreiches zu Beginn des Laufens erlebt hatte. In Band 2 "Maier luft und luft! Hhen und Tiefen eines Lufers" gehe ich auf die Tiefs ein, die ich nach Band 1 durchmachen musste. Ich schildere, wie ich da wieder herauskam, und berichte von weiteren sportlichen Aktivitten wie Triathlon und Eisschwimmen. Natrlich erzhle ich auch wieder von einzelnen Lufen und lustigen Erlebnissen. Als Fazit dieses Buches stehen die Stze: "Das Laufen war und ist, wie wenn man einen Reset-Knopf drckt. Aufgestauter Stress, schlechte Laune, Zorn, Groll, Sorgen, Zweifel, Niedergeschlagenheit und Sonstiges verfliegen nicht nur; das regelmige Laufen sorgt auch dafr, dass ich generell weniger anfllig fr diese Missstimmungen bin. Ich bin ausgeglichener und konzentriere mich mehr auf das, was mir wirklich wichtig ist."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Maier lauft und lauft!
  2. +
  3. Höga Kusten : wandern, paddeln und sehenswürdigkeiten im welterbe, schärengarden und dem nationalpark Skuleskogen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Höga Kusten : wandern, paddeln und sehenswürdig... av Steven Ekholm (häftad).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Maier

  • Die Abrechnung ...mit der Energiewende: Der Energiewende-Check

    Klaus Maier

    Einerseits lesen Sie, dass wir mit der Energiewende auf einem guten Weg sind. Anderseits stellen Sie fest, dass die Energiewende vermehrt kritisiert wird. Trotz erheblicher Anstrengungen gehen die CO2-Werte nicht wie geplant zurück. Gleichzeitig s...