Zur Hölle mit Seniorentellern! (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
304
Utgivningsdatum
2014-05-16
Förlag
Aufbau TB
Dimensioner
27 x 205 x 131 mm
Vikt
308 g
Komponenter
,
ISBN
9783746629803

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

Häftad,  Tyska, 2014-05-16
167
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Jetzt erst rächt!

Seniorenteller und Rentnerbingo, das ist doch öde. Elisabeth und ihre schrägen Freunde im Altersheim haben da ganz andere Pläne: raus aus dem Heim und rein ins Leben. Nur woher kriegen sie das nötige Kleingeld für ihre Fluchtaktion? Legal, illegal - total egal! Mit Witz, Charme und einer ordentlichen Portion krimineller Energie beginnt der irre Trip in die Freiheit.

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchter sie gegen ihren Willen in ein Altersheim stecken. Endstation? Aber doch nicht mit Elisabeth! Bald schon schmiedet sie Fluchtpläne, zusammen mit einigen skurrilen Mitbewohnern. Einer von ihnen ist ein rasend attraktiver älterer Herr, der ihr Herz im Sturm erobert. Die eigenwilligen Senioren träumen vom goldenen Herbst im sonnigen Süden. Fragt sich nur, wie sie an genügend Geld für ihre Flucht kommen. Wild entschlossen hecken sie einen kriminellen Plan aus.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Zur Hölle mit Seniorentellern!
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 214 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ellen Berg