Lilie und Purpur (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
463
Utgivningsdatum
2021-05-01
Förlag
Aufbau TB
Översättare
Christel Gersch
Originalspråk
French
ISBN
9783746638898
Lilie und Purpur (häftad)

Lilie und Purpur

Roman

Häftad Tyska, 2021-05-01
160
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Intrigen, Verschwörungen, Morde und ein charmanter junger Held: Geschichte pur und doch beste Unterhaltung.

Pierre-Emmanuel de Siorac, Kammerherr und Dolmetsch des jungen Königs Ludwig XIII., ist nun im besten Mannesalter von zweiunddreißig Jahren. Er hat eine zärtliche Liaison in Paris und eine ebenso zärtliche auf seinem Gut in Orbieu, ist somit ein unabhängiger junger Mann. Doch zum Lieben kommt er derzeit nicht viel. Die drei bewegten Jahre von 1624 bis 1627 fordern sein ganzes diplomatisches Geschick: Der Adel intrigiert, Ludwigs Bruder konspiriert, Kardinal Richelieu, des Königs genialer Minister, erhält Morddrohungen. Und am Horizont vor La Rochelle erscheinen die ersten englischen Schiffe.

"Der Doyen unserer Romanciers ist ein glücklicher Mensch. Sein Rezept? Eine kluge Mischung aus dichterischer Kühnheit und profundem historischem Wissen." Le Figaro
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Lilie und Purpur
  2. +
  3. Picassos Purpur-Periode

De som köpt den här boken har ofta också köpt Picassos Purpur-Periode av Loel Zwecker (häftad).

Köp båda 2 för 379 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Robert Merle