Weihnachten: Die verzauberten Vögel (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Trade Cloth)
Språk
Tyska
Antal sidor
240
Utgivningsdatum
2018-09-01
Upplaga
1
Förlag
Tredition Gmbh
Dimensioner
203 x 127 x 14 mm
Vikt
363 g
Antal komponenter
1
Komponenter
HC runder Rücken kaschiert
ISBN
9783746968001

Weihnachten: Die verzauberten Vögel

Inbunden,  Tyska, 2018-09-01
480
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Wenige Tage vor Weihnachten verschwindet die Mutter des elfjährigen Jonas. Der zerstreute Dr. Wilkinson findet den Jungen auf einem Spielplatz und nimmt ihn mit nach Hause, wo er und sein Mitbewohner Tobias versuchen herauszufinden, wer der junge Bursche ist und was sie mit ihm machen sollen. Doch warum ist der Junge so schweigsam.
Und was hat es mit den Rotkehlchen auf sich, die Kinder und Erwachsene hinter sich herlocken? Der kleine Junge gelangt zu einem einsamen leerstehenden Haus und will dort in einem Schuppen übernachten. Und dann taucht dort die kleine Jasmin auf. Sie hat sich mit ihrem Vater fürchterlich gestritten.
Es ist ein Krimi ohne Tote. Doch mit Schurken, die vor nichts Skrupel zu haben scheinen. Aber es ist Weihnachten und es gibt auch andere Wünsche als Geld. Eine Geschichte, in der kleine Wünsche für die großen und kleinen Herzen mehr als nur wertvoll sind. Eben Weihnachtswünsche.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Weihnachten: Die verzauberten Vögel
  2. +
  3. Grimms' Fairy Tales

De som köpt den här boken har ofta också köpt Grimms' Fairy Tales av Jacob Grimm, Brothers Grimm (inbunden).

Köp båda 2 för 673 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Günter-Christian Möller

  • Die ertrunkene Angst: Brennende Vergangenheit

    Günter-Christian Möller

    Es ist Herbst 1892. Kurz vor seinem zwölften Geburtstag sterben die Eltern des jungen Rune Trautner an der Cholera. Als bald darauf nachts der kleine Bauernhof der Eltern in der Nähe von Flensburg in Brand gesetzt wird, beschließt er, auf eigene F...

  • Der letzte Chip

    Günter-Christian Möller

    Tobias Leuchtner hat in der alten ehemaligen Regierungsstadt des Bundeslandes Schleswig-Holstein ein Strohdachhaus geerbt. Als er in dem Garten des Grundstücks mit einem Golfschläger übt, kommt es zu einem Streit mit einer Nachbarin. Doch diese fä...