Tod auf dem Poetenfest - Frankenkrimi (eBook) (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2019-08-01
Förlag
ars vivendi Verlag
ISBN
9783747201039
Tod auf dem Poetenfest - Frankenkrimi (eBook) (e-bok)

Tod auf dem Poetenfest - Frankenkrimi (eBook) E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2019-08-01
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
92
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Erlangen, Poetenfest. Alles wartet auf Bernd Bockelbrink, den gefeierten Groschriftsteller, doch der Romancier liegt tot in seinem Hotelzimmer - von unbekannter Hand erstochen. Die Literaturwelt ist entsetzt. Kommissar Mutze stot in seinen Ermittlungen schon bald auf ein dunklesFamiliengeheimnis und erfhrt von einem Rosenkrieg, der mit blutiger Feder gefhrt worden ist. Was hat BockelbrinksEx mit dem Mord zu tun? Was ihr Neuer, was die Familie? Doch auch die Literaturszene scheint nicht unschuldig zusein: Wei Bockelbrinks Verleger mehr, als er zugibt? Mtze gert von allen Seiten unter Druck, da schaltet sich zu allem berfluss auch noch sein wie immer wissbegieriger Freund Karl-Dieter ein ... - Nach dem groen Erfolg von Der Fall Rckert der neue Erlanger Literaturkrimi von Bestsellerautor Johannes Wilkes- Ein augenzwinkernder Kriminalroman mit dem beliebten Ermittlerduo Mtze und Karl-Dieter rund um das Bcherfestival im Schlossgarten
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Johannes Wilkes