Das Außen bleibt draußen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
267
Utgivningsdatum
2019-10-16
Förlag
mvg
Komponenter
Buch
ISBN
9783747401057
Das Außen bleibt draußen (häftad)

Das Außen bleibt draußen

Wie ich aus Angst jahrelang die Wohnung nicht verlassen habe - und Hypnose mich heilte

Häftad Tyska, 2019-10-16
189
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Als Sarah Peters mit 21 nach Berlin kommt, sollte das der Startschuss für ein neues Leben sein. Aber erste Ängste und Panikattacken, zunächst bei Begegnungen mit anderen Menschen, beginnen, langsam ihren Alltag einzuschränken. Eine "Phase", die schon wieder vorbei gehen wird. Doch sie geht nicht vorbei. Im Gegenteil, die Angststörung breitet sich in ihrem Leben aus, wird immer stärker. Zunächst kämpft Sarah dagegen an, bis die Kraft schwindet und sie aus Erschöpfung und Angst die Wohnung nicht mehr verlässt. Ganze vier Jahre, in denen sie auch noch 80 Kilo zunimmt. Doch schließlich findet sie einen Weg hinaus.

Sarah Peters erzählt schonungslos offen, wie sie die Stärke und den Mut fand mithilfe einer ursachenorientierten Hypnosetherapie ihre Ängste und Panikattacken zu überwinden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Außen bleibt draußen
  2. +
  3. Und ich habe nichts geahnt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Und ich habe nichts geahnt av Renate Höhne, Andrea Micus (inbunden).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »