Wolf des Sdens (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
276
Utgivningsdatum
2019-02-05
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 15 mm
Vikt
331 g
Antal komponenter
1
Komponenter
425:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783748116912

Wolf des Sdens

Die Treppen der Ewigkeit

av Isa Day
Häftad,  Engelska, 2019-02-05
291
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Mrder, nutze die Treppen der Ewigkeit fr eine zweite Chance. Erweist du dich jedoch als unwrdig, vernichten wir deine Seele, als ob du nie existiert httest ...

Die Zeichen stehen schlecht fr Emilio, den Wolf des Sdens und Eternas gefhrlichsten Auftragsmrder. Eingekerkert wartet er auf seine Enthauptung, da berraschen ihn die Richter mit einer Alternative - sich in der Vergangenheit ein neues Leben zu schaffen.
Emilio nimmt an und findet sich in einem eisigkalten, kriegszerrissenen Knigreich der Vorzeit wieder. Es ist ein furchtbarer Ort mit schrecklichen Bewohnern, und Morayn, ihre junge, rotzfreche und jhzornige Knigin, scheint die Schlimmste von allen.
Widerwillig schliet Emilio sich Morayns verzweifeltem Kampf um ihr Knigreich an und erkennt bald, dass die Erfllung seiner geheimsten Trume zum Greifen nah ist. Aber reichen die Intelligenz und Fhigkeiten eines Mrders aus, um das Land, seine neue Familie und die Frau, die er liebt, zu retten?
---
Wolf des Sdens ist der erste Band in der neuen magischen Fantasy-Reihe von Isa Day. Die spannende und romantische Geschichte spielt in ihrer eigenen Fantasy-Welt und erzhlt von Schuld und Shne und dem Mut, fr das Wohl der Gemeinschaft scheinbar unberwindbare Gefahren auf sich zu nehmen. Wer Elemente wie eine Mrderzunft, Zeitreisen, Zauberei, Gestaltwandler, Geister, Tiere, ein Geheimnis aus der Frhzeit, Liebe und eine Prise Humor mag sollte auf seine Kosten kommen. Jeder Band der Serie Die Treppen der Ewigkeit ist in sich abgeschlossen und kann fr sich allein gelesen werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wolf des Sdens
  2. +
  3. Taming 7

De som köpt den här boken har ofta också köpt Taming 7 av Chloe Walsh (häftad).

Köp båda 2 för 446 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Isa Day