Sultz' Sparbuch Nr.6 - Weihnachten - Weihnachtsgeschichten fur Eltern und Kinder zum Vorlesen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
98
Utgivningsdatum
2018-10-16
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Sltz, Uwe H.
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
246 x 189 x 5 mm
Vikt
191 g
Antal komponenter
1
Komponenter
50:B&W 7.44 x 9.69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783748147428

Sultz' Sparbuch Nr.6 - Weihnachten - Weihnachtsgeschichten fur Eltern und Kinder zum Vorlesen

... zum Heiligabend mit farbigen Krippenbildern und Weihnachtsgedichten

Häftad,  Tyska, 2018-10-16
199
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Zwei Bcher... ein Preis!
Wie schn wre es doch, wenn wir alle Frieden auf dieser wunderschnen Erde htten. Frieden zwischen allen Lndern, Frieden zwischen allen Menschen und Frieden in den Familien. Dicht gefolgt von der Gesundheit. Wir knnen es uns nur wnschen ...
"Frieden und Gesundheit auf der Erde und in allen Familien."
Dieses kleine Weihnachtsbchlein entstand so: Der Heiligabend war wunderschn. An den Weihnachtstagen werden die Groeltern und Verwandte besucht. Der Vater sitzt am Lenkrad und konzentriert sich auf den Straenverkehr. Die Kinder freuen sich und sind ganz aufgeregt. Nun liest die Mutter ein, zwei Weihnachts-Geschichten aus diesem Bchlein vor. Die Fahrt ist lang, nun kann auch die Mutter mit einer Geschichte noch etwas entspannen. Dabei handelt es sich um spannende Kurzgeschichten verschiedener Genre.
Sowie das Buch:
"Erinnerungen an Heiligabend und Weihnachten." Aus der Zeit, als es noch keinen Fernseher gab, bis zur Zeit von Smartphone und Co. Und wie die Geschenke unter den Weihnachtsbaum kommen? Das lesen Sie hier im Bchlein. Zum Vorlesen ist fr Ihre Kinder noch eine Weihnachtsgeschichte dabei. Fitus, der Sylter Kobold, hilft Familien an Heiligabend. Bilder einer ganz besonderen Krippe sind in Fotoqualitt zu sehen. In der Friedenskrippe leben alle Menschen und Tiere in Frieden miteinander und erwarten mit groer Freude das Jesuskind. Zwei Gedichte stimmen auf das Weihnachtsfest ein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Sultz' Sparbuch Nr.6 - Weihnachten - Weihnachtsgeschichten fur Eltern und Kinder zum Vorlesen
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 374 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna