Das Fettauge (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
386
Utgivningsdatum
2018-11-12
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 20 mm
Vikt
459 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783748150503
Das Fettauge (häftad)

Das Fettauge

Häftad Tyska, 2018-11-12
189
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Kan levereras innan jul!
Wann beginnt der Mensch die Tabugrenze zu berschreiten? Vor dem Hintergrund versiegender Energiequellen schreckt der Mensch im Kampf um das Dasein auch vor einem konomischen Kannibalismus nicht zurck. Wenn es um das berleben geht, stehen die Chancen fr die Mchtigen dieser Welt nicht schlecht. Der Rckzug einer Power-Elite in die selbst geschaffene Enklave und die Ausrottung hinderlicher Menschenreste wird stillschweigend vorbereitet, denn der Weg dorthin beginnt bereits im Hier und Heute.
Der Wissenschaftler Herbert Lenka teilt anfangs die weitverbreitete Begeisterung fr den neuen Menschentypus. Doch als er merkt, dass die Wissenschaft ihre letzte Freiheit verliert und die Schrauben des Systems fr alle immer enger werden, beginnt er das ausgegebene Ziel in Frage zu stellen und am Sinn seiner Ttigkeit zu zweifeln. Die Verstrickung des eigenen Sohnes in ein unvorstellbares Experiment zwingt ihn zu einer schweren Entscheidung, denn fr ihn gibt es jetzt nur noch einen Weg, die fehlgeleitete Entwicklung zu torpedieren. Ein Weg, an dessen Ende auch er seine berraschung erleben sollte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Fettauge
  2. +
  3. Adern im Stein

De som köpt den här boken har ofta också köpt Adern im Stein av Horst Gassler (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Horst Gassler