Der Kolibri-Plan (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
526
Utgivningsdatum
2018-12-06
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 30 mm
Vikt
568 g
Antal komponenter
1
Komponenter
404:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9783748168843
Der Kolibri-Plan (häftad)

Der Kolibri-Plan

Reise in eine Welt der Anerkennung und Zuversicht

Häftad Tyska, 2018-12-06
369
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Anerkennung und Zuversicht sind die Basis fr ein Lebensgefhl, das zum Guten fhrt - fr uns selbst, aber auch fr unsere Mitwelt.
In "Der Kolibri-Plan" leitet uns der Autor beschwingt durch eine Flle von zentralen Themen und Lebensfragen, deren Klrung uns hilft, zu mehr Vertrauen, Klarheit und Leichtigkeit zu finden.
Neben dem Meistern von Herausforderungen will das Leben ja vor allem auch eines: uns seinen Nektar schenken und uns menschlich, ganzheitlich "flgge" werden lassen.
Kompetente, intuitive Zusammenfassungen zu Themenbereichen, die von den "allgemeinen Geschftsbedingungen der Biologie" ber das "Drehbuch des Lebens" bis zur Quantenphysik reichen, erleichtern den Einstieg in ein ganzheitliches Weltbild, in dem sich alle noch so unterschiedlichen Teile, wie bei einem Puzzle, letztlich zusammenfgen.
Der erste Band der vorliegende Buchreihe beschreibt unsere derzeitige Ausgangslage und zeigt sehr viele spannende, wichtige, erlsende Schritte und bungen fr einen Alltag in Frieden und Gesundheit.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Kolibri-Plan
  2. +
  3. Unzeitgemasse Betrachtungen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Unzeitgemasse Betrachtungen av Friedrich Wilhelm Nietzsche (häftad).

Köp båda 2 för 559 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Manfred Wollinger