Das Geschenk des Himmels annehmen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
146
Utgivningsdatum
2020-06-09
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 8 mm
Vikt
182 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783749409761

Das Geschenk des Himmels annehmen

Die Begegnung mit der Dualseele als Chance

Häftad,  Engelska, 2020-06-09
217
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
"Du bist nicht allein!"

Das ist die wohl wichtigste Erkenntnis, die ich im Zuge eines jahrelangen Leidens- und Lernprozesses geschenkt bekam.

Eine Begegnung warf mein Leben von einem Tag auf den anderen aus den gewohnten Bahnen. Ich wurde vom Schicksal eingeladen, die Schutzhaltung des auf Rationalitt und Kontrolle bedachten homo faber aufzugeben und mein Herz zu ffnen, um somit zu Bewusstsein und Vertrauen zu gelangen.

Auf meinem Weg bekam ich wundervolle Helfer zur Seite gestellt, die stets zur richtigen Zeit in mein Leben traten und die Impulse setzten, die ich gerade brauchte. So lernte ich Schritt fr Schritt was Leben wirklich bedeutet, ber die Weisheit des Herzens, die Welten der Seelen, die uns verbindenden Energien, die Gesetze des Schicksals, wie das Ego uns alltglich manipuliert, welchen schdlichen Einfluss Angst auf unser Sein hat und wie bedeutsam unsere innere Freiheit ist. Und ich bte loszulassen, um schlielich bei mir selbst anzukommen.

Meine Erfahrung dient exemplarisch als roter Faden, an den anknpfend ich allgemein gltige Erkenntnisse im Hinblick auf ein erflltes Leben aufzeigen mchte. So ist dieses Buch nicht nur eine Hilfe, die Begegnung mit der Dualseele anzunehmen, zu verstehen, konstruktiv zu verarbeiten und als Chance fr Vernderung und Wachstum zu nutzen. Es kann vielmehr eine Heimat fr alle sein, die an die Liebe glauben und in ihrem Herzen spren, dass das Wesentliche fr die Augen unsichtbar ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Geschenk des Himmels annehmen
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 409 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »