Die Befreiung der Liebe (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
106
Utgivningsdatum
2019-04-16
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 6 mm
Vikt
114 g
Antal komponenter
1
Komponenter
420:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783749429806
Die Befreiung der Liebe (häftad)

Die Befreiung der Liebe

Fur eine Rebellion unserer Herzen

Häftad Tyska, 2019-04-16
111
  • Skickas inom 7-10 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Mein Buch ist fr mich ein Manifest fr eine Rebellion unserer Herzen, ein Manifest fr die Revolution der Liebe. Es gibt fr mich keine Befreiung, denn die Befreiung unserer Liebe. Wenn die Liebe befreit ist, dann ergibt sich alles andere von selbst.
Ich sehe den einen oder anderen schon schmunzeln ber so viel Tagtrumerei, aber fr mich ist die Revolution der Liebe die einzig wirklich konkrete Utopie, die den Alptraum unserer Welt transformieren kann. Es ist nicht so, dass die Utopie der Liebe erreicht werden msste. Es ist DAS, was ist und was wir in Wirklichkeit sind.
Diese Utopie ist vielmehr so nahe, dass sie von allen bei der Suche nach dem Glck bersehen, also verachtet wird und darum ist unsere Erfahrung die, vom Glck getrennt zu sein. Unsere vorgebliche Suche ist eigentlich eine Strategie der Flucht. Um unser Glck zu befreien, brauchen wir uns also bewusst werden, wie und warum wir DAS, was wir sind und wonach wir uns alle sehnen, permanent verachten. Das Leiden an der Ignoranz in welchem wir leben, ist also nur eine kollektive menschliche Sinnestuschung, verursacht durch das Drama, in welches unsere Liebe und unser Bewusstsein verwickelt ist.
Das ist die Botschaft dieses Buches: Unser Leiden ist eine Illusion.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Befreiung der Liebe
  2. +
  3. The big five for life

De som köpt den här boken har ofta också köpt The big five for life av John Strelecky (häftad).

Köp båda 2 för 252 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Yoshi Frey

  • Die glaubigen Schuldner

    Yoshi Frey

    Dieses Buch versucht die Frage zu beantworten, warum unser - bei näherem Hinsehen - mangelhaft funktionierendes Geldsystem existieren kann, ohne dass es von den meisten Menschen in Frage gestellt wird. Die Antwort auf diese Frage findet der A...