ConnectDoor - Zugang zu einer hoeheren Dimension (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
66
Utgivningsdatum
2019-08-07
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Laudenbach, Bernd
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 4 mm
Vikt
95 g
Antal komponenter
1
Komponenter
24:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam
ISBN
9783749453931
ConnectDoor - Zugang zu einer hoeheren Dimension (häftad)

ConnectDoor - Zugang zu einer hoeheren Dimension

Wer ist ICH?

Häftad Tyska, 2019-08-07
209
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Als Kind beschftigte mich die Frage, wieso ich, ausgerechnet ich, aus mir herausschaue.
Meine Mutter konnte mit dieser Frage berhaupt nichts anfangen, bat mich damit aufzuhren und brach mitunter in Trnen aus, wenn ich immer wieder diese Frage von ihr beantwortet haben wollte.
Ich musste die Erfahrung machen, dass nicht jeder Mensch eine solche Fragestellung kennt. Er lebt und damit ists gut. Manchen Menschen macht der Gedanke, wer da aus ihm herausschaut, einfach Angst. Also wird es lieber ignoriert. Durch Unwissenheit, wie der Mensch funktioniert, knnen viele Dysbalancen auftreten und es wird nur im Auen geschaut, wie man sie beheben kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. ConnectDoor - Zugang zu einer hoeheren Dimension
  2. +
  3. ConnectDoor - Zugang zu einer weiteren Dimension

De som köpt den här boken har ofta också köpt ConnectDoor - Zugang zu einer weiteren Dimension av Inge Friedrich, Bernd Laudenbach, Ulrich Kubler (häftad).

Köp båda 2 för 418 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna